Ein Blick hinter die Kulissen – Unser Team

Nachdem ihr jetzt wisst, wie hundsstück entstanden ist, wäre es natürlich noch schön zu wissen, wer wir denn eigentlich sind. Ich zumindest mag es, wenn ich die Personen hinter einer Firma kenne. Dass das natürlich auch negativ sein kann, wenn euch eine unserer Nasen nicht passt, dessen bin ich mir…

Von der Idee zum Startup – Teil 2

Wer aufmerksam unseren ersten Teil zum Thema „Von der Idee zum Startup“ gelesen hat, der hat schon mal einen Einblick bekommen, wie schnell sich manche Ideen in die Tat umsetzen lassen. In unserem heutigen Post geht es deshalb auch genauso schnell weiter. Von der Namensfindung, über die eigentliche Gründung, bis…

Von der Idee zum Startup – Teil 1

Egal ob beim ehemaligen Klassentreffen, dem Kaffeekränzchen bei den Großeltern oder der kurzen Begegnung auf der Hundewiese mit der netten Dame von Nebenan: Wenn ich erzähle, was ich beruflich mache, dann machen die meisten Menschen große Augen und versuchen zu verstehen, was ich gerade gesagt habe.Die darauffolgenden Fragen sind dann…

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.