Das sind Wir - Das ist hundsstück

Im Juli 2017 haben wir das Familienunternehmen „hundsstück“ gegründet. Angefangen hat alles mit unseren Hundegarderoben. Wir haben einen Weg gesucht (und letztendlich auch gefunden), um Ordnung in das Leinen- und Halsbandchaos unserer Hunde zu bringen.
Mittlerweile haben wir uns zu einem Hersteller für individuelle und exklusive Produkte rund um das Thema „Hund und Einrichtung“ entwickelt. Was es noch nicht gibt, das bauen wir für dich!

Eine Familie - Ein Team

CEO & Marketing

Als studierte Medieninformatikerin hat Sarah das Unternehmen hundsstück gegründet. Hauptsächlich verantwortlich für den Onlineshop, Socialmedia und die Herstellung eurer Produkte.

Buchhaltung & Verpackung

Als gelernte Maschinenanlagenmonteurin kümmert sich Yvonne seit Beginn um die Buchhaltung und das liebevolle Verpacken eurer Bestellungen.

Zuschnitt & Zusammenbau

Hauptberuflich als Zimmermann tätig - arbeitet Matthias am Zuschnitt und Zusammenbau eurer Produkte. Sein fachliches Geschick fließt bei jeder Produktentwicklung hinein.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.